AKTUELLES
Bilder durch Anklicken vergrößern

Auf Fortbildung im Sauerland

 

Wilfried Schierz erzählt:

 

"Das Heinrich-Lübke-Haus im Sauerland liegt fußläufig am Möhne-Stausee. Das Thema für die Woche vom 13.05. bis 17.05.2019 war: „Ziele setzen und erreichen“.

 

Das Seminar, welches auch als Bildungsurlaub anerkannt ist, hat mir sehr gut getan!

In dieser Woche konnte ich Strategien erlernen, meine eigenen Ziele zu erkennen und zu erreichen. Durch eine professionelle Gestaltung des Seminars war es allen Teilnehmer*innen möglich, die eigene individuelle Strategie zu entwickeln. Natürlich gab es in der Woche auch Gelegenheit, die wunderschöne Umgebung des Heinrich-Lübke-Hauses und des Möhnesees kennen zu lernen.

 

Eine rundum gelungene Fortbildung, an die ich mich gerne erinnern werde!"


Die Förderer des Bundesfreiwilligendienstes Kultur und Bildung in Niedersachsen